www.doppelgenuss.de

Kanada, Stop 4: North Bay

Kanada, Stop 4: North Bay

North Bay- eine Provinz in Ontario.

Entdecke das Leben mitten in Kanada: North Bay ist unser Ziel!

Eine 4-stündige Fahrt ins ‚Niemandsland‘. Genauso hatten wir es uns vorgestellt: Wir sehen nur den breiten Highway- bis zum Horizont!

Tankstellen sind rar! Entgegenkommende Fahrzeuge auch.

 

Übernachtet wird in einem typischen Motel: Das Auto parkt natürlich direkt vor der Zimmertür.

Mit Fastfood bepackt setzen wir uns an den Kai vom ‘Lake Nipissing’ und genießen den Sonnenuntergang.

So fühlt es sich also an, das Leben mitten im Herzen Kanadas!

Etwas Bewegung gefällig?

Direkt am Highway 17 befinden sich die ‘Duchesnay Falls’!

Wanderwege führen euch an Wasserfällen vorbei mitten durch die Natur Kanadas.

Obwohl der Highway so nah ist, scheint er doch so fern: Ruhe pur und satte Natur.

Probiert das Leben- im Herzen Kanadas!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.